Dienstag, 20. Februar 2018 Sie befinden sich hier: Skip Navigation LinksHome → Support → Supportanfrage
Supportanfrage
Hier können Sie eine Support-Anfrage an uns richten. Bitte füllen Sie dafür folgendes Formular aus.
Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an:
Name Vorname
TitelFirma 
PLZOrt
StraßeLand
TelefonFax
E-Mail  Hardlock-Nummer 
Programm auswählen
Art des Problems
Bitte beschreiben Sie hier das Problem ausführlich:  

Zur Dokumentation des geschilderten Problems können Sie hier Datei(en) auswählen und hochladen.

 

Sie haben bisher 0 Datei(en) mit einer Gesamtgröße von 0 Bytes hochgeladen.

Ihre Support-Anfrage wird unter folgender Nummer geführt: FE362677

Sie können beliebig viele Dateien an Ihre Support-Anfrage anfügen. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

Bitte fügen Sie sämtliche Dateien an, die uns bei der Fehlersuche behilflich sein könnten. Dazu zählen z.B.:
Screenshots der Fehlermeldung oder der Maske, auf der das Problem auftritt
Die betreffende Projekt-Datei
Alle anderen Dateien, die möglicherweise weiterhelfen könnten.
Die Dateigröße für jede einzelne Datei ist auf 8 MB beschränkt.
Bitte komprimieren Sie Ihre Datei(en), um Bandbreite zu sparen und Resourcen zu schonen. Wenn möglich, fassen Sie bitte alle Dateien in einem ZIP- oder RAR-Archiv zusammen.
Falls das resultierende Archiv die Größe von 8 MB dennoch überschreitet, teilen Sie es bitte in mehrere Teile auf und laden diese einzeln hoch.
Bei einem Standard-DSL-Zugang (Uploadgeschwindigkeit: 128 kBit/s) dauert das Hochladen einer Datei mit 1 MB Größe ca. 1 Minute, möglicherweise (z.B. bei gleichzeitigem Surfen/Downloaden) auch länger. Sollte der Browser also länger nicht reagieren, warten Sie bitte und schließen Sie ihn nicht.

Sie können die Support-Anfrage abschicken, wenn Sie sich mit unseren Bedingungen (Kosten und AGB) einverstanden erklären.